Direkt zum Seiteninhalt
Menü überspringen
Menü überspringen
Xeltek SuperBOT 2

Die Programmierstation Xeltek SuperBot 2 ist eine automatische Hochleistungs-Programmierstation für die Elektronikproduktion. Durch ein professionelles Platziersystem werden die Bausteine vollautomatisch in den Programmiersockel eingesetzt und wieder entnommen.

  • 4 eingebaute Universal-Programmiergeräte SuperPro 7500N mit je bis zu 4 Gang-Sockeln
  • Unterstützt Bausteinzufuhr über Trays, Rollen und Stangen
  • Kennzeichnung per Laser und Tinte
  • Mit dem schnellen und präzisen Servosystem können (bei ICs mit einer Programmierzeit unter 36 Sekunden) bis zu 1.200 Bausteine pro Stunde verarbeitet werden.
  • Die Programmierstation erfüllt einen hohen Sicherheitsstandard und ermöglicht die zuverlässige und effiziente Programmierung von Bausteinen mit Gehäusemaßen von 2 x 2 mm bis 25 x 25 mm.
  • Xeltek unterstützt derzeit über 100.000 Bausteine. Die Bibliothek wird ständig erweitert.
  • Die ausschließliche Verwendung der von den IC-Herstellern freigegebenen Programmieralgorithmen sowie präzise und saubere Signale gewährleisten sichere Programmierung. Diese Algorithmen werden durch eine mit FPGAs aufgebauten “State Machine Architecture” ausgeführt, wodurch eine extrem hohe Programmiergeschwindigkeit erreicht wird.
  • Die intelligente Software mit grafischer Schnittstelle verkürzt die Lernphase und Einrichtzeit durch einfache Aufgabensteuerung. Sie enthält auch eine praktische Protokolltabelle, eine komfortable Produktions- und Qualitätsverfolgung, Autorisierungsfunktionen und eine flexible Abbruchstrategie für schlechte Sockel oder Module.
  • Der Netzwerkbetrieb ermöglicht das Laden von Projekten, Qualitätskontrolle, Volumenkontrolle und Dateisicherung. Der Programmierprozess kann per Fernsteuerung überwacht werden.
  • Xeltek bietet täglich (werktags) über 17 Stunden einen technischen Support per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an.
Baustein-Unterstützung
EPROMs, Paged EPROMs, parallele und serielle EEPROMs, FPGA Configuration PROM, Flash-Speicher,(NOR, NAND, eMMC, LR1 & LR2), BPROMs, NVRAMs, CPLDs, EPLDs, SPLDs, Firmware HUB, MCUs, Microcontroller usw.

Unterstützte Gehäuseformen
DIP, SDIP, PLCC, JLCC, SOIC, QFP, TQFP, PQFP, VQFP, TSOP, SOP, TSOPI, PSOP, TSSOP, SON, EBGA, FBGA, VFBGA, µBGA, CSP, SCSP usw.
Die Xeltek Programmierstationen:
Menü überspringen
Zurück zum Seiteninhalt